Unsere Geschichte

Ich bin eine Latina, die 2007 nach Deutschland eingewandert ist, ich liebe meine Latino-Kultur und ich vermisse die wahren Aromen unserer Länder. Aufgrund der begrenzten Vielfalt an lateinamerikanischen Produkten und Shops, im Gegensatz zu einer großen Latino Community in Berlin, habe ich mich entschlossen, ein Unternehmen zu gründen, in dem ich Latinos die Möglichkeit biete, ihre Lieblingsgerüche und -aromen zu finden und die echten, meist konsumierten Produkte von uns Latinos direkt aus unseren Ländern zu kaufen.

 

Produkte-Service Leistung

Handel für Lateinamerikanische Lebensmittel und Souvenirs.

 

Unsere Kultur und Lebensfreude teilen

Genieß die lateinamerikanischen
Aromen mit deinen Freunden und deiner Familie

 

Behalte Deine Traditionen

Wir bringen die Aromen und Farben, mit denen Millionen von Latinos aufgewachsen sind

 

Dein Treffpunkt / Familie

Der Treffpunkt für Latinos, ein Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlt

 

Besucht uns

Dircksenstr. 45 10178 Berlin, Deutschland.